Produkt

Lieferzeiten

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung übersenden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per Mail.

In der Auftragsbestätigung sind alle lagerhaltigen Positionen gekennzeichnet.
Ist eine Position nicht lagerhaltig, so wird das nächstmögliche Lieferdatum genannt.

Der Liefertermin für eine Komplettlieferung Ihrer Bestellung wird in unserer Auftragsbestätigung unterhalb der letzten  Position angegeben.

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Ihre Bestellung wird in einer einzigen Sendung zusammengefasst. Die Auslieferung erfolgt umgehend, sobald alle Positionen verfügbar sind.

Versand am Bestelltag

Lagerhaltige Artikel, die Sie bis 15:00 Uhr CET bestellen, versenden wir noch am selben Tag.

Wie erhalte ich eine Teillieferung vorab?

Enthält Ihre Bestellung sowohl lagerhaltige als auch disponierte Artikel, übersenden wir Ihnen auf Wunsch alle lagerhaltigen Artikel vorab als Teillieferung.

Welche Artikel Ihrer Bestellung sofort verfügbar sind, entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass wir sowohl für die Vorablieferung als auch die Restlieferung Versandkosten berechnen.

Um eine Teillieferung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte unter Tel: +49 (0) 721 94795 60 an unser Service-Team. Bitte halten Sie die Belegnummer unserer Auftragsbestätigung bereit.

Sie haben weitere Fragen  zu Ihrer Bestellung?

Bitte wenden Sie sich an unser Service-Team. Bitte halten Sie die Belegnummer unserer Auftragsbestätigung bereit.

Tel: +49 (0) 721 94795 60