Produkt

Häufige Fragen

Wie erhalte ich den aktuellen Hauer-Ersatzteilkatalog?

Der Hauer-Ersatzteilkatalog liegt kostenlos und unverbindlich für Sie bereit.
Bitte bestellen Sie für jeden Servicetechniker jeweils ein eigenes Exemplar.

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Wie erhalte ich die kostenlose Hauer-App für mein Smartphone?

Die Hauer-App für Ihr Smartphone erhalten Sie kostenlos im Appstore oder Playstore.

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Was kostet der innerdeutsche Versand meiner Bestellung?

Sofern Sie keine abweichenden Versandwünsche haben, versenden wir Ihre Lieferung stets mit UPS Standard. Der Laufweg für die Versandart UPS Standard beträgt gewöhnlich 1-2 Werktage.

Die Versandkosten für den innerdeutschen Versand betragen

Bis 30 kg und höchstens 510.- EUR Warenwert:              7,90 EUR

Bis 30 kg, jedoch mehr als 510.- EUR Warenwert:           7,90 EUR + 0,45% des Warenwertes

Ab 30 kg:                                                                                    auf Anfrage

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Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung übersenden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per Mail.

In der Auftragsbestätigung sind alle lagerhaltigen Positionen gekennzeichnet.
Ist eine Position nicht lagerhaltig, so wird das nächstmögliche Lieferdatum genannt.

Der Liefertermin für eine Komplettlieferung Ihrer Bestellung wird in unserer Auftragsbestätigung unterhalb der letzten Position angegeben.


Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

Ihre Bestellung wird in einer einzigen Sendung zusammengefasst. Die Auslieferung erfolgt umgehend, sobald alle Positionen verfügbar sind.


Wie erhalte ich eine Teillieferung vorab?

Enthält Ihre Bestellung sowohl lagerhaltige als auch disponierte Artikel, übersenden wir Ihnen auf Wunsch alle lagerhaltigen Artikel vorab als Teillieferung.

Welche Artikel Ihrer Bestellung sofort verfügbar sind, entnehmen Sie bitte unserer Auftragsbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass wir sowohl für die Vorablieferung als auch die Restlieferung Versandkosten berechnen.

Um eine Teillieferung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte unter Tel: +49 (0) 721 94795 60 an unser Service-Team. Bitte halten Sie die Belegnummer unserer Auftragsbestätigung bereit.

 

Welche Fristen sind für die Rücksendung einzuhalten?

Die Rücksendung von mängelfreien, unbenutzten Teilen ist innerhalb von zwanzig Tagen ab Datum unseres Lieferscheines möglich.


Wie ist der Ablauf der Rücksendung?

Bitte füllen Sie unser Rücksendeformular aus. Die Ware senden Sie uns anschließend ausreichend frankiert zurück.

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Welche Kosten entstehen für die Rücksendung?

Für Rücksendungen, die nicht durch fehlerhafte Ware oder unser Verschulden verursacht wurden, erheben wird eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 15% des Warenwertes.

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Nach erfolgter Prüfung werden diese in Abhängigkeit des Ergebnisses zurückerstattet.

 

Welche Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen?

Elektronische Bauteile (z.B. Platinen) oder Bauteile, deren Verpackungssiegel geöffnet ist, oder andere Bauteile, deren mangelfreier Zustand nicht ohne erheblichen technischen Prüfaufwand nachweisbar ist, sind grundsätzlich von der Rückgabe ausgeschlossen.

Für bereits benutzte Ware erlischt das Recht auf Rückgabe.

Ebenfalls von der Rückgabe ausgeschlossen sind Waren, die wir kommissionsbezogen und/oder in nicht handelsüblichen Stückzahlen für Sie gefertigt oder beschafft haben.

 

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen zur  Verfügung?

Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung zahlen Sie den gesamten Rechnungsbetrag innerhalb des angegebenen Zahlungszieles. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach per Überweisung an die in der Rechnung genannte Bankverbindung.

Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Vorkasse-Rechnung mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag und den erforderlichen Kontodaten.

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